Mauritius Group
Über die Mauritius Group
Mit Pioniergeist und einer unangefochtenen Leidenschaft für Lederfashion legte Jürgen Raberg vor mehr als 45 Jahren den Grundstein für das jetzige Unternehmen - die Mauritius Group. Das ambitionierte Ziel, größter Lederjacken-Hersteller weltweit zu werden, verfolgen in zweiter Generation Katrin und Christian Raberg konsequent und mit der nötigen Prise Unternehmergeist weiter. Heute zählen bereits 31 Agenturen in 30 Ländern weltweit zu der Mauritius Group.
Seit jeher überzeugen die Marken der Mauritius Group mit unverkennbarer Designklarheit. Die marktführende Kollektionsvielfalt der Brands ist Aushängeschild und einzigartig im Segment Lederfashion.
Gipsy - Trendy. Stylisch. Vielfältig.
Mit viel Liebe zum Detail werden in der Gipsy-Kollektion Fashionthemen aufgegriffen und kreativ umgesetzt - vom klassisch inspirierten Vintage Look bis hin zum urbanen Style.
Unser Herzblut liegt in der Stärkung der Marke durch stetige Weiterentwicklung von Design, Produktion, Vertrieb und Marketing.
Die Gipsy Comfort Line zählt zum festen Bestandteil der Gipsy Kollektion und bietet eine trendige Plus Size-Auswahl für Damen und Herren.
GIPSY 2.0 - Young. Edgy. International.
Mit innovativen Lederentwicklungen und authentischen Designs trifft Gipsy 2.0 den Nerv der Zeit. Neben dem Fokus auf ikonische Styles kommen auch unverkennbar internationale Streetwear-Einflüsse zum Tragen. Die begehrten It-Pieces mit der ganz besonderen Attitude sind fester festen Bestandteil bei internationalen Fashion-Anbietern.