Fracomina
1931 gründete Gerardo Prisco seine erste Textilvertriebsfirma. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich daraus ein Geschäft entwickelt, das auf die Herstellung und den Vertrieb von Kleidung für den „Fast Fashion“ -Markt abzielt.
1994 beschlossen die fünf Söhne von Gerardo Prisco, nachdem sie etwa zwanzig Jahre lang Kleidung für Dritte hergestellt und vertrieben hatten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, indem sie das erworbene Know-how nutzten. 1994 begannen sie, ihre eigenen Marken zu produzieren und zu vertreiben, um sie im Bereich „Ready Fashion“ zu verkaufen.
Leidenschaft und Tradition für die Zukunft
Im Jahr 2004 wurde Fracomina geboren; Eine weibliche Marke mit einer starken italienischen Identität, die die Leidenschaft und Tradition der Unternehmer in die Zukunft lenkt.
2006 gründete die Familie Prisco P.F.C.M.N.A. S.p.A., das Labels erstellt, die ein breites Publikum erreichen können. Die Berufung, Inspiration und der Wunsch zu wachsen bilden den roten Faden der neuen Geschäftsstrategie und so erreichten sie in etwa einem Jahr ihre hervorragenden Vertriebsziele.
2010 wurde Fracomina Mini geboren, eine Kollektion, die der Juniorenwelt gewidmet ist. Eine Marke, die geschaffen wurde, um den modernen Anforderungen eines Marktes gerecht zu werden, in dem eine „vollständige“ Versorgung Marken im internationalen Kontext berühmt und attraktiv macht.
2014, nach einem Jahrzehnt, hat sich PFCMNA zu einer erfolgreichen Gruppe entwickelt, die in der Lage ist, alle vorgegebenen Ziele „Schritt für Schritt“ zu erreichen und ihr Konzept des „Low Luxury“ -Geschäfts zu konsolidieren.
Der erfolgreiche und sich verbessernde Weg der Marke Fracomina wächst weiter und etabliert sich auf dem Markt. Die internationalen Kampagnen auf hoher Ebene, die Eröffnung des Flag Ship Store und der beeindruckende Showroom in Mailand sind nur einige der berührbaren und sichtbaren Zeichen des Prestiges des Unternehmens.